Änderwelt - Gesundheits- und Kulturzentrum Ilsfeld, Seminare, Gesundheitspraxis, Familienaufstellungen Andrea Miller-Liebert
Änderwelt Gesundheits- und Kulturzentrum Ilsfeld - Gesundheitspraxis Andrea Miller-Liebert in Ilsfeld - Wellness-Massagen für Körper, Geist und Seele

WELLNESS-MASSAGEN
für Körper, Geist und Seele

 

Bei allem täglichen Machen und Tun, Funktionieren und Müssen, Entwickeln und Transformieren, darf auch unser Körper nicht auf der Strecke bleiben. Er ist schließlich das Zuhause von Geist und Seele, und wenn wir ihn nicht pflegen, kann es den anderen beiden Komponenten des Systems auch nicht wirklich gut gehen. Der Körper ist die manifestierte Instanz, ohne die wir hier auf der Erde nicht sein können.

Darum geht es bei uns in der ÄNDERWELT nicht einfach um irgendwelche Massagen, sondern um ganzheitliches Wohl-Tun - eben Wellness für Körper, Geist und Seele, in wunderschönem Ambiente und wenn gewünscht mit wohltuenden Düften kombiniert.

WIR BIETEN

Ganzkörper-Wellness
- Lomi-Lomi - die Königin unter den Massagen
- Klangschalenmassage
- Heilbehandlungsmassage
- Kristallmassage

Teilkörper-Wellness
- Nackenmassage
- Rückenmassage
- Bauchmassage
- Kopfmassage
- Fußmassage

Unsere Wellness-Massagen haben nicht immer den gleichen Ablauf. Ob es nun um Entspannung geht, ums Loslassen oder Eintauchen, Wohlfühlen, Sich-einfach-mal-was-Gutes-tun oder Die-Seele-baumeln-lassen, was auch immer Du brauchst, wir stellen uns darauf ein.

Wenn bei Dir körperliche oder auch psychische Symptome vorliegen, sollten wir vorher kurz darüber sprechen, damit wir für Dich genau das Richtige tun können. Unsere Wellness-Massagen ersetzen nicht den Besuch beim Arzt oder Physiotherapeuten. Für uns zählt, dass es Dir GANZHEITLICH GUT geht - Wellness für Körper, Geist und Seele eben:) Lass Dich einfach berühren.

Wir freuen uns auf Dich!